Ihr Motorradhändler mit Werkstatt in Vechta

Preiswerte und qualitative Motorradleistungen.

Seit 2000 finden unsere Kunden bei uns nicht nur eine große Auswahl an Motorrädern zu fairen Preisen, sondern ebenfalls stets einen passenden Ansprechpartner zu jeglichen Anliegen, wenn es um das Thema Motorrad geht.

Besuch uns einfach in Vechta und lass Dich von unserem kompetenten Team professionell beraten.

Das sagen über 0 Kunden
Angelika Korff
Angelika Korff
25. November, 2022.
Schon der telefonische Kontakt war sehr angenehm und sympathisch. Die Abholung meiner Harley hat super geklappt und war freundlich und kompetent. Ein toller Service - kann man nur sehr empfehlen
Thomas H.
Thomas H.
22. November, 2022.
Habe gerade über euch mein Moped verkauft die Abwicklung lief perfekt ! Der Kollege Ingo hat alles super gehändelt 👍 Vielleicht kaufe ich bei euch mein nächstes Moped !! VG. Thomas
Margret Rosenow
Margret Rosenow
20. November, 2022.
Freundlich, kompetent und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt Gerne wieder
Lukas Schneider
Lukas Schneider
19. November, 2022.
Sehr freundliches Personal und guter Service.
Gunther Stiegle
Gunther Stiegle
19. November, 2022.
Sehr sympathisches Unternehmen. Klasse Service und gute Beratung. Empfehle gerne weiter.
Heiko Mueller
Heiko Mueller
18. November, 2022.
Fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Gespräche auf Augenhöhe. Ehrlichkeit und Vertrauen ist dort eine Selbstverständlichkeit. Halt "top" Moto 🙂
Johannes Neckis
Johannes Neckis
6. November, 2022.
Habe vorletzte Woche meine Honda XRV 750 (Africa Twin) verkauft. Von mir eine ganz klare Empfehlung. Ich habe ein faires Angebot erhalten. Die Terminvereinbarung hat super gut funktioniert und die Abholung war echt problemlos (hier auch noch mal ein Lob an Ingo). Danke.
Stefan E
Stefan E
4. November, 2022.
Dieser Motorrad Händler ist einfach Klasse. Hier ist für Jeden etwas dabei. Sehr Nettes Personal. 1A

Wir auf Social-Media

Montag - Freitag 08:00-18:00 Uhr

Samstag 10:00 - 14:00 Uhr